Hallo Freunde,
auf einem Bein kann man schlecht stehen, darum habe ich mich im Anschluß an den S 58, von Olli gleich an den Sea King herangemacht
Diesmal habe ich aber auf die Verstärkungen nicht vergessen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ordentlich an den dafür bestimmten Linien vorgeritzt....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...die Verstärkungen eingeklebt....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...ist der Rumpf schon fast fertig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Turbinengehäuse deutet auch auf eine schnelle Fertigstellung des Hubis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nun wird es etwas zeitintensiver.
Während der Rumpf trocknet, mache ich an den Fahrwerksdingsbums (wie nennt man die Angebauten schächte eigentlich?) weiter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Inzwischen ist der Rumpf soweit , dass ich den Vorderteil des Turbinengehäuses aufkleben kann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Wurstfinger bremsen ausreichend, um anschließend die Gondeln für das Fahrwerk....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...und das Heck anbringen zu können
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Als nächstes wird der Hauptrotor angefertigt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
....und montiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In Kürze geht es weiter.
Bis dahin liebe Grüße,
Heinz
auf einem Bein kann man schlecht stehen, darum habe ich mich im Anschluß an den S 58, von Olli gleich an den Sea King herangemacht
Diesmal habe ich aber auf die Verstärkungen nicht vergessen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ordentlich an den dafür bestimmten Linien vorgeritzt....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...die Verstärkungen eingeklebt....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...ist der Rumpf schon fast fertig
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Turbinengehäuse deutet auch auf eine schnelle Fertigstellung des Hubis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nun wird es etwas zeitintensiver.
Während der Rumpf trocknet, mache ich an den Fahrwerksdingsbums (wie nennt man die Angebauten schächte eigentlich?) weiter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Inzwischen ist der Rumpf soweit , dass ich den Vorderteil des Turbinengehäuses aufkleben kann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Wurstfinger bremsen ausreichend, um anschließend die Gondeln für das Fahrwerk....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...und das Heck anbringen zu können
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Als nächstes wird der Hauptrotor angefertigt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
....und montiert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In Kürze geht es weiter.
Bis dahin liebe Grüße,
Heinz